Sweet Amoris – Halloween 2012

Um die Katze zu bekommen müsst ihr folgende Antworten auswählen:

Du stehst vor dem Haus
A: An der Tür klopfen
B: Durch’s Fenster gucken +

Du bist im Haus
A: In den Kessel hineinschauen +
B: Lieber nichts anfassen

Du musst jetzt die 1.Zutat sammeln: Eine Fledermaus
A: Warte mal, und wenn ich sie verärgere und sie auf mich stürzen? +
B: Ich muss ein paar Steinchen sammeln

Die Hexe kümmert sich jetzt um die Spinnen.
A:(Lieber nicht hinsehen) +
B:(Gebannt zu sehen)

So, somit wären wir mit den richtigen Antworten für die süße Katze fertig 😀 Weiter geht’s zu den Mini-Spielen:

–  Karottensaft/Castiel: Also, bei mir war’s der 2.Schatte unter dem original, bei anderen der dritte. Sorry, bei denen der’s nicht funktioniert haben :I (Edit: 10.5.2013)
– Fisch/Lysander: Hier ist Schnelligkeit angesagt. Man muss 28 Fische innerhalb 30 sek. fangen/anklicken. (kleiner Tipp: am besten mit einer Maus. Laptop geht gar nich D:)
– Korn/Nathaniel: Nehmt den weg nr.2 🙂
– Kristall/ Armin: Ihr müsst den Kristall so zusammenbauen:

3122781649_2_15_6bucbu4T
– Fliegenpilz/ Ken: Hier sollt ihr die Unterschiede zwischen beiden Bildern finden (Die Bilder stehen für verschiedenen Lösungen, sry D:)
3122781649_1_3_pbTDEu3I

6 Gedanken zu “Sweet Amoris – Halloween 2012

  1. Ich habe gerade die Episode gespielt, weil ich noch die Katze wollte und das Schlussbild von Castiel. Bei mir war es allerdings nicht der zweite Schatten, sondern der dritte.

  2. Bei mir war es auch der 3.
    Wahrscheinlich sind die Lösungen immer verschieden. Hab mir den Ring nochmal gekauft und bei dem Labyrinth war es der 1. und nicht der 2.Weg… ._.

  3. hab 100 Ap GEKAUFT hab dann auch den ring damit gekauft, hab die episode gespielt und die körner gewählt, hab lösung 2 gewählt und was passiert -.-„

Kommentar verfassen

