Episode 1 – Nathaniel

(Sagt nichts)

A: Hallooo? Ist Nathaniel daa? –
B: Guten Tag, ich suche den Schülersprecher. +
C: Hey, hast du Nathaniel gesehen? /

Hey, ich bin Nathaniel. Brauchst du etwas?
A: Die Direktorin hat mich zu dir geschickt wgen meiner Anmeldemappe +
B: Die Direktorin hat gesagt, du musst dir meine Anmeldemappe anschauen –

Oh,(Name) Ich habe vergessen dir Bescheid zu sagen, dass deine Anmeldung nicht vollständig ist.
A: Das ist doch nicht schlimm, oder? 
B: Ich hab’s selber zusammengelegt, bist du dir da sicher? +
C: Na gut, dann lass ich das hier und komm später nochmal wieder.

Kommst du mit deinem Formular klar? Ich hab deine Anmeldung irgendwo hier rumliegen, kannst du später nochmal kommen?
A: Kannst du mich bitte damit in Ruhe lassen?
B: Sag mal, redest du nur über die Arbeit? /
C: Es ist offensichtlich, dass du kein großer Spaßvogel bist oder? +

Das Stimmt, ich sollte wircklich mal was anderes machen als zu Arbeiten
A: Du kannst bestimmt lustig sein +
B: Tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen +
C: Frühstück‘ mal einen Clown, vielleicht hiflt das ja

Oh (Name), ich habe dir vergessen zu sagen, dass mit deiner Anmeldung wird leider nichts.
A: Das ist ein Witz, oder? +
B: Was? Hab‘ ich was falsches gemacht?
C: …Was? Also  nimmt man mich hier nicht an?

Ah, du hast es also herausgefunden?
A:  „haha“, wie unlustig
B:  Ich denke, dass mit den Witzen solltest du nochmal üben /
C: Das war kein Witz, du hast mir einen Schrecken eingejagt  +

Hey, du hast mir immer  noch nicht gesagt, ob du  meine Anmeldung schon gefunden hast.
A: Weißt du wo ich ein Passfoto machen kann?
B: Du hast nicht zufälligerweise noch Geld für die Anmeldung, oder?
C: (Nichts fragen)

Kommentar verfassen

