Episode 1 – Castiel

(Sag nichts)
A: Hey, ich bin neu hier und ich suche jemanden der mich hierrumführt
B: Hallo, ich bin neu hier
C: …hi?
(Wenn ihr B wählt komm noch was dazu; theorethisch gesehen ist B auch eine gute Auswahl:)

Na und?
A: Immer so nett?
B: Scheinst einen fiesen Character zu haben 

Klar, immer zu den neuen. Ich bin Castiel
A: Ich bin(…), schön dich kennen zu lernen
B: Ich heiße (…), schaue später nochmal vrobei. Kaum angekommen muss ich shcon papierkram erledigen 

Haha, ich weiß was du meinst. Na dann, viel spaß mit diesen Trottel von Schülersprecher.
A: Gibt’s ein Problem mit ihm?
B: (nichts mehr sagen und gehen) 

Naja, ich habe noch nie so einen verklemmten Typen gesehn.
A: Das finde ich nicht,  er wirkt  sehr freundlich
B: Haha, da ist vielleicht was dran 

Du schon wieder?
A: Ja, stör‘ ich?
B: Dein T-shirt erinnert mich an etwas
C: Was trägst du, denn da für Rockklamotten?

Achja, an was denn? Das Motiv von “ Little Pony“?
A: Quatsch, das ist eine Gothic-Klamotten-Marke
B: Quatsch,  das ist von einer berühmten Rockband
C: Quatsch, das ist das Logo von einem beliebten Online-spiel 

Soso, die Neue kennt also die Band „Winged Skull“?
A: Ich mag es manchmal Rock zu hören
B: Ja, ich liebe Rock! Rock ’n Roll baby~!
C: Nein, ich hasse Rock 

Kommentar verfassen

