Episode 1 – Ken

Ken’s Dialoge sind eigentlich ganz Simpel, aber für die vollständigkeits halber mal =)

Hey(Name), wie geht’s dir?
A: DU?! Was machst du denn hier?
B: Gut und dir? Wie kommt’s , dass du auch hier bist? +
C: Was zum…  /

(Fortsetzung von oben)
A: Echt? Ist ja toll. Hast du deine Anmeldung schon vollständig? +
B: Äh.., toll. Aber ich hab‘ noch was zu erledigen +
C: Sag mal, verfolgst du mich die ganze Zeit?!

Ich hoffe die Leute aus meiner Klasse sind nett
A: Es gibt keinen Grund, warum sie es nicht sein sollten +
B: Mach dir keine Hoffnungen

Ja,(Name)?
A: Woher hast du dein Passfoto her?
B: Du hast nicht zufälligerweise noch Geld für’s Anmeldeformular oder?
C: Nichts fragen.

Hast du dich schon in der Schule umgeschaut? Ist voll groß hier!
A: So groß, dass ich noch nicht alles gesehen habe, bis später. +
B: Na dann, verlier‘ dich hier mal.
C: Ist echt anders hier als auf unserer alten Schule +

Willst du mit mir später einen Rundgang durch die Schule machen?
A: Niemals
B: Vielleicht später +

Kommentar verfassen

