Sweet Amoris: Sonderepisode – Weihnachten 2012

So, da nun endlich die Sonderepisode für Weihnachten 2012 draußen ist, hier mal die Lösung :3

In dieser Folge bekommt ihr 3 Extras (2 Outfits + Bild)

Dieses hier...

Dieses hier…

...und dieses :)

…und dieses 🙂

Das 1.Outfit bekommt ihr einfach so, aber für das schöne 2. Outfit müsst ihr natürlcih dafür was machen 😉

Hast du vielleicht eine Idee was ihm Helfen könnte?
A: Vielleicht sollten wir ihm sein Lieblingsessen geben +
B: Vielleicht sollten wir ihn zum Lachen bringen
C: Vielleicht sollten wir ihn hübsch machen

Hast du noch eine Idee?
A: Ihn zum Lachen bringen
B: Ihn hübsch machen +

Und wie willst du das Anstellen?
A: Ich werde sie mit Futter anlocken
B: Ich werde eine Anzeige machen +
C: Ich werde sie fangen

Das war wohl nix, fällt dir noch was anderes ein?
A: Ich werde sie mit Futter anlocken +
B: Ich werde ein Rentierweibchen einfangen

So hier müsst ihr das GOLDENE Halsband mitnehmen UND ihr müsst sie GOLDY nennen, damit ihr das Outfit bekommt :))

2 Gedanken zu “Sweet Amoris: Sonderepisode – Weihnachten 2012

  1. ich hab es geschafft aber ich finde es komisch das die frisur eine kopfbedeckung ist und keine frisur man kann gar keine haar-accessoires dazu tragen kann.
    echt schade.
    ausserdem ist es so das man wenn man die frisur wechseln will kurzzeitig eine glatze hat.
    (alles was ich geschrieben habe ist bei mir so ich weiß nicht ob es bei anderen auch so ist aber ich denke schon)

    lg stella

  2. Also vielen lieben Dank für die Lösung^^ ♥
    Und @StellaO Neuerdings ist es möglich , ein Accessoires auf Perücken zu tragen^^ Es gibt jetzt für Perücken ein eigenes Abteil 😉

    VlG ♥

Kommentar verfassen

