Kleine Info :3 <3

Hey Leute, wollt mich mal kurz melden 😀

Ich hab darüber nachgedacht eine neue Rubrik einzuführen. Eventuell wöchentlich 1x ein Japanisches Wort vorzustellen, also sowas wie z.B Otaku, Tsundere, Kawaii usw zu machen :3 Ist aber erst nur eine grobe Idee die ich gerne bald mal verwircklichen möchte, interesse?

Und was haltet ihr von der Seite so? Hätte gerne kurzes Feedback :3 Vorschläge für Anime Reviews oder Manga Reviews wäre auch kein Problem 😀
Und an die Sweet Amoris Spieler, ich würde auch eure Wünsche/Vorschläge hören ^^ Also, welche Episode ich demnächst übersetzen soll oder ob ich irgendetwas anderes machen soll ^__^

Also her mit euren Vorschlägen, Ratschlägen, Tipps und Wünsche oder einfach nur Kritik 😀 !!

Eure Bakamichi~

3 Gedanken zu “Kleine Info :3 <3

  1. jaa 😀 dann kann ich etwas japanisches Lernen :3
    bei der sweetamoris follge 9 glaub mit dem strand würd ich gern wissen was bei Nathaniel passiert am ende 😀 ich weiß des von den anderen Jungs aber nicht von ihm T°T!!!
    LG

  2. Haha, warum nicht… Für die nicht so japanisch-Begabten unter uns ist es sicherlich interessant. Bei einigen Wörtern ist es bestimmt interessant darüber zu streiten, was sie denn wirklich bedeuten… xD

    Apropos Review-Wunsch… Ich würde mich über eine Review über „Psychic Detective Yakumo“ freuen. 😉

    • Okay, wird gemacht ! :3
      Das Review wird leider seine Zeit brauchen, da ich nur den Anime angeschaut habe und das auch sehr lange her ist und ich das alles noch nachholen muss 🙂

Kommentar verfassen

