Episode 9 – Nathaniel

Ja, direkt da vorne. Ich bin jedenfalls auch sehr froh, dass du heute hier bist.
A: Ich habe nicht erwartet, dich hier zu treffen. Das war wirklich eine Überraschung.
B: Ich finde es hier wirklich super!
C: Ich hätte lieber jemand anders getroffen, aber okay…

Ja, ich bin gerade fertig. Wieso?
A: Ach nur so, ich wollte nur reden
B: Ach nur so, ich wollte bloß höflich sein
C: Ach nur so,  aber da du hier bist, nutze ich’s aus und rede mit dir!

Super! Versuch, den Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten!
A: Was denkst du von mir? Ich spiele besser, als du glaubst!
B: Ich werd mich bemühen.
C: Dann sollte ich vielleicht lieber gar nicht erst spielen…

Lieber nicht…
A: Ich verspreche auch, ich ziele nicht auf dem Kopf!
B: Du bist echt nicht lustig!
C: Gib wenigstens zu, dass sie es verdient hätte!

Und warum?
A: Weil du deiner Schwester alles durchgehen lässt!
B: Weil es so ist…
C: Weil du dich ausnutzen lässt.

Deshalb verstehst du wahrscheinlich auch nicht, warum ich mich so für Amber verantwortlich fühle… Wenn du einen kleinen Bruder hättest wüsstest du warum.
A: Nein, ich glaub, das würde ich nie verstehen…
B: Ja, vielleicht liegt es daran…

Oh, (Name), du hast deine Sonnencreme mitgebracht?
A: Ja…Aber das reicht der „Prinzessin“ nicht…
B: Ja…Aber deine bescheuerte Schwester möchte trotzdem nach Hause.

(Name), soll ich dir vielleicht auch gleich den Rücken eincremen, wo ich einmal dabei bin? Deine Schultern sind schon ein bisschen rot.
A: Was?Ähm… Ja, das wäre nett! (Bild!)
B: Was? Ähm…Nein, danke.

Endlich ein bisschen Ruhe! Aber ich bleibe besser auch nicht mehr allzu lange, sonst bekomme ich noch Ärger.
A: Vielleicht solltest du besser gleich gehen.
B: Verstehe, und was möchtest du jetzt machen?

Mmm….Hast du Lust, schwimmen zu gehen? Ich war noch gar nicht im Wasser.
A: Ja, gerne! (Bild!)
B: Ich würde lieber noch eine Runde Ping-Pong spielen oder in der Sonne liegen…

Kommentar verfassen

