Pause, Hiatus oder nennt es wie ihr wollt.

Hallo~,
ich muss euch leider was beichten. Ich werde in den nächsten Monaten keine Zeit mehr haben :/.
Ich versuche noch mein Paris-Bericht in den nächsten Wochen fertig zu schreiben und ab und zu hier mal reinschauen.
Dieses Schuljahr ist leider sehr wichtig (Ich habe auch noch schlechte Lehrer bekommen D:), deswegen muss ich mich anstrengen.
Keine Sorge! Ich werd‘ euch nicht vergessen, eure Wünsche habe ich noch im Hinterkopf bin, aber leider nicht zur Gelegenheit gekommen die Anime zu re-watchen.

Trotz meiner Abwesenheit könnt ihr hier weiterhin Kritik und Kommentare hinter lassen ^-^

Man hört sich noch von einander, eure Bakamichi~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s